Learning for the Future an der Volksschule

  • Das Lernformat „Learning for the Future“ bietet Volksschüler:innen die Möglichkeit, sich selbstbestimmt mit echten Problemen auseinander zu setzen und gibt ihnen Raum ihre eigenen Ideen zu verwirklichen.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Regina Ali
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):F&E Edition
Untertitel (Deutsch):Ein Tag, der für Zukunft-Lernen reserviert ist
Schriftenreihe (Bandnummer):F&E Edition (30)
Verlag:Pädagogische Hochschule Vorarlberg
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):29.10.2024
Datum der Erstveröffentlichung:18.10.2024
Datum der Freischaltung:29.10.2024
Freies Schlagwort / Tag:Sustainable Development Goals
GND-Schlagwort:Nachhaltigkeit; Projektunterricht; Volksschule; Selbstwirksamkeit
Ausgabe / Heft:30
Aufsatznummer:134
Seitenzahl:3
Erste Seite:28
Letzte Seite:30
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 372 Primar- und Elementarbildung
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International